Möchten Sie kostenlose Muster erhalten?

Haben Sie eine Beschwerde oder ein Garantieproblem?

Natürlich werden wir unser Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Lesen Sie hier, was Sie tun können, um eine schnelle Lösung zu erreichen!

Häufig gestellte Fragen zu Reklamationen/Gewährleistung

Reklamation

Was ist im Falle einer Beschwerde zu tun?

Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Wir bemühen uns um einen optimalen Service, sobald Sie nicht vollständig zufrieden sind.

Beschädigung bei der Lieferung
Hat Ihre Bestellung bei der Lieferung einen Schaden? Bitte machen Sie so schnell wie möglich ein paar Fotos von dem Schaden und fügen Sie diese dem Reklamationsformular unten auf dieser Seite hinzu. Sobald Sie es ausgefüllt haben, werden wir uns so schnell wie möglich um eine Lösung bemühen.

Bestellung nicht vollständig
Wurde Ihre Bestellung geliefert, ist aber nicht vollständig? Melden Sie dies unserem Fahrer bei der Lieferung. Er kann dies dann auf der Packliste vermerken, so dass es schnell behoben werden kann. Gibt es bestimmtes Zubehör, das zusammen mit dem Kunstrasen geliefert werden muss? Wir rollen das Zubehör (mit Ausnahme des Füllsandes) immer mit dem Kunstrasen ein. Sobald Sie den Kunstrasen aufrollen, werden Sie auf das Druckverteilungsgewebe oder die Kunstrasenhaken stoßen. Wenn Sie noch etwas vermissen, füllen Sie am schnellsten das Formular am Ende dieser Seite aus. Wir können dann Ihre Bestellung überprüfen und so schnell wie möglich handeln.

Lieferung
Ist die Lieferung nicht erfreulich verlaufen oder hat sich erheblich verzögert? Bitte teilen Sie uns dies mit dem untenstehenden Formular mit. Wir können dies dann an den Spediteur weitergeben, damit so etwas nicht mehr vorkommt.

Nachdem Sie das Formular ausgefüllt haben, erhalten Sie von uns immer eine Lesebestätigung. Wir bemühen uns, innerhalb von 7 Tagen eine Lösung zu finden. Wenn die Beschwerde einfach zu lösen ist, erhalten Sie selbstverständlich spätestens am nächsten Werktag eine Antwort.

Warum ein Serviceformular?

Wir verwenden ein Serviceformular, um Ihnen so gut und so schnell wie möglich zu helfen. Da Sie das Formular ausfüllen, haben wir sofort die richtigen Kundendaten zusammen mit der Beschwerde und eventuellen Fotos. So können wir die Reklamation schnell bearbeiten und mit allen Beteiligten eine Lösung finden. Auf diese Weise können wir natürlich auch unsere Qualität im Kundenservice sicherstellen, indem wir uns um die Probleme kümmern und die Zahl der Beschwerden minimieren.

Nachdem Sie das Formular ausgefüllt haben, erhalten Sie von uns immer eine Lesebestätigung. Wir bemühen uns, innerhalb von 7 Tagen eine Lösung zu finden. Ist die Beschwerde einfach zu lösen, erhalten Sie selbstverständlich spätestens am nächsten Arbeitstag eine Antwort.

ISO 9001:2015 zertifiziert

Umweltbewusst

Kinderfreundlich

Tierfreundlich

UV-beständig

Warenkorb

×

Ihr Warenkorb ist leer