In ganz Deutschland werden Bestellungen über 500 € kostenlos geliefert. Für Bestellungen unter 500 € berechnen wir eine Liefergebühr von 49,95 €. Wenn Sie nur Zubehör (mit Ausnahme von Stabilisierungstuch und Falldämpfung) bestellen, das mit Hermes geliefert werden kann, betragen die Versandkosten 12,95 €.
Die Versandkosten werden automatisch in Ihrem Warenkorb berechnet.
Wie schnell wird meine Bestellung geliefert?
Wenn Sie Ihre Bestellung werktags vor 11:00 Uhr aufgeben, wird der Kunstrasen noch am selben Tag zugeschnitten und versandt. Bei Ihrer Bestellung können Sie angeben, wann Sie Ihre Bestellung erhalten möchten. Wir informieren unseren Spediteur, der versuchen wird, dies zu berücksichtigen.
Unser Spediteur kontaktiert Sie immer mindestens einen Tag vor der Lieferung über die angegebene E-Mail Adresse Unser Spediteur ist Verhoek Europe. Sie erhalten dann den Liefertag mit einer Zeitangabe.
Rollen bis zu 3 Metern (z. B. 2 x 10 Meter oder 4 x 3 Meter) werden mit UPS geliefert. Über die angegebene E-Mail-Adresse erhalten Sie einen Track&Trace-Code.
Die Lieferung in Deutschland kann oft innerhalb von 10 Arbeitstagen erfolgen. Der Kunstrasen wird immer im kombinierten Verkehr geliefert.
Bestellungen werden erst nach Zahlungseingang versandt, sofern nicht anders vereinbart.
Wie wird meine Bestellung zugestellt?
Da Kunstrasen auf Rollen geliefert wird und es sich oft um ein großes Paket handelt, wird die Bestellung oft mit einem Bus + Anhänger oder einem großen Transport geliefert. Wir arbeiten zu diesem Zweck mit externen Transporteuren zusammen. Wir garantieren die Lieferung bis an die Haustür und weisen den Fahrer an, mitzudenken, um den Kunstrasen gegebenenfalls hinter das Haus zu bringen. Stellen Sie in diesem Fall sicher, dass es einen freien Durchgang zum Garten gibt. Der Transporteur wird beurteilen, ob dieser Wunsch realisierbar ist.
Muss ich bei der Lieferung zu Hause sein?
Bei Aufträgen mit großen Transporten ist es nicht zwingend erforderlich, dass Sie zu Hause sind. Bitte informieren Sie uns, wenn Sie nicht zu Hause sind, und vereinbaren Sie ggf. eine geeignete Abladestelle. Bei Abwesenheit wird unser Spediteur Sie kontaktieren, um die Bestellung zuzustellen. Erfolgt keine Rückmeldung, wird der Fahrer nach eigenem Ermessen abladen. In der Regel geschieht dies in der Einfahrt, auf dem Bürgersteig oder auf einem Parkplatz. Der Fahrer sucht sich immer einen sicheren Platz, an dem der Kunstrasen sicher liegen kann. Davon macht er dann auch ein Foto.
Wenn Ihre Bestellung mit UPS oder Hermes geliefert wird, müssen Sie bei der Zustellung zu Hause sein. Wenn Sie nicht zu Hause sind, wird das Paket zu einem anderen Zeitpunkt erneut angeboten oder an eine Abholstelle geliefert.
Kann ich ein bevorzugtes Lieferdatum angeben?
Sie können an der Kasse ein gewünschtes Lieferdatum angeben. Dieses gewünschte Lieferdatum ist jedoch nicht endgültig. Wir sind immer vom Transport abhängig. Wir teilen unserem Spediteur jedoch den gewünschten Liefertermin mit, und er versucht, diesen zu berücksichtigen.
Besondere Wünsche bezüglich des Abladens der Bestellung können Sie während des Bestellvorgangs im Kommentarfeld vermerken. Wir werden dies dann an unseren Spediteur weitergeben.
Wer ist verantwortlich, wenn eine Bestellung verschickt wird, aber nicht ankommt?
Sofern nicht ausdrücklich anders vereinbart, liegt das Risiko der Beschädigung und/oder des Verlusts der Produkte bis zum Zeitpunkt der Lieferung beim Kunstrasenhaus.
Wird meine Bestellung in 1 Lieferung zugestellt?
Wir versuchen, so weit wie möglich alles in einer Lieferung zu liefern und das Paket so klein wie möglich zu halten, um die Transportkosten niedrig zu halten. Das bedeutet, dass wir Druckverteilungsgewebe, Haken und anderes Zubehör mit dem Kunstrasen einrollen. Beim Auspacken des Kunstrasens werden Sie also auf dieses Zubehör stoßen, wenn Sie es mitbestellt haben.
Unser Spediteur schickt Ihnen spätestens einen Tag vor der Lieferung eine E-Mail, um Ihnen eine Zeitangabe für die Lieferung Ihres Kunstrasens zu geben. In Ausnahmefällen ist es möglich, dass unser Transporteur Sie auch eine halbe Stunde vorher anruft. Dies ist z.B. möglich, wenn die Lieferung an einen Ferienpark oder eine Firma erfolgen soll. Bitte geben Sie dies im Kommentarfeld Ihrer Bestellung an.
Kann mein Kunstrasen auch später geliefert werden?
Ja, bei der Bestellung können Sie ein gewünschtes Lieferdatum angeben. Sie können auch angeben, dass Sie den Kunstrasen zum Beispiel erst in einem Monat erhalten möchten. Wir haben einen kostenlosen Lagerservice, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung immer auf Lager ist.